top of page

unser Team

TEAM – Together Everyone Achieves More

Unser Team besteht aus langjärigen Mitarbeitern, treuen Aushilfen und natürlich motivierten Lernenden. So besuchen unsere Kunden den Shop und treffen immer wieder auf vertraute Gesichter.

Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur verkaufen, sondern sich mit unserem Sortiment und dem Sport identifizieren können. Sie werden in den Einkauf und die Entscheidungen welches die richtigen Produkte sind, integriert. Nur so können wir dich authentisch beraten und unsere Erfahrungen weitergeben.

Unser Team freut sich auf deinen Besuch.

we support

Shop local und support local... wir unterstützen immer wieder Lokalhelden. Sei es mit Material oder im Vermitteln mit unseren Lieferanten. 

Um von uns unterstützt zu werden muss man nicht Profisportler sein. Es sind nicht primär die Resultate die uns interessieren, sondern ob die Person mit Herzblut beim Sport dabei ist und dieses auch anderen Leuten vermitteln kann.

Das schöne ist auch, dass diese Menschen eine hohe Identifikation mit unserem Geschäft haben. So triffst du sie immer wieder an einem unserer Event. Da Supporten sie nämlich uns.

bottom of page