Salomon

Ob Freestyle oder Freeriden, Freecarve oder Powder-Turns, SALOMON hat das perfekte Snowboard für das ultimative Erlebnis.

Snowboarden ist in Salomons DNA integriert. Designt von Snowboardern, getestet von Teamridern. Ihre Snowboards sind dafür gemacht, jeden Turn, jeden Trick und jeden Tag am Berg besser als den letzten zu machen. Jedes Modell ist perfekt auf die Anforderungen seines Bereiches abgestimmt und ist dir ein treuer Partner.

Nidecker

Nidecker Snowboards gehören schon seit der ersten Stunde zur Snowboard-Familie.

Nidecker ist ein Schweizer Familienunternehmen in Rolle, Kanton Waadt. Es produziert Snowboards, Snowboardschuhe und -bindungen. Nidecker ist spezialisiert auf hochwertige Snowboards. Zusätzlich produziert Nidecker auch für Salomon und Kleinserien für Luxusmarken wie Chanel und Maurice Lacroix. Die Firma produziert jährlich über 100'000 Snowboards. Nidecker brachte die Innovation des asymmetrischen Boards auf den Markt, das José Fernandez zum ersten europäischen Weltmeister machte. Die ehemalige Weltmeisterin Anita Schwaller arbeitet in der Firma in der Abteilung Snowboard-Entwicklung für Frauen.

Jones

Entdecke Jones Snowboards bei uns. Freeride in Perfektion

Wenn eine Freeride Legende seine eigene Snowboard-Brand auf die Beine stellt, ist das in etwas so, wie wenn Johann Lafer sein eigenes Messer-Set herausbringt. Man kann davon ausgehen, dass das was man bekommt funktioniert und in tausenden «Arbeitsstunden» auf Herz und Nieren getestet wurde. Mit einigen kleinen Unterschieden: Jeremy Jones würde mit Schnauzer bedeutend cooler aussehen als der Johann, die Produkte von Jones Snowboards machen mehr Spass und eignen sich vor allem bedeutend besser für Tage im bodenlosen Powder. Das haben sie uns im Laufe dieser Saison gezeigt.

K2 Boards

K2 Boards überzeugen auf und neben der Piste. 

K2 Snowboard gehört zu der großen Unternehmensgruppe K2 Sports und wurde 1962 von Bill Kirschner gegründet. Seit 1994 stellt, die ursprünglich für Ski bekannte Firma, auch Snowboards her und wurde schnell einer der Top 5 Snowboard Hersteller in den USA. Außer Snowboards stellt K2 auch noch Snowboardbindungen, Snowboardboots und Splitboards her, bei denen sie auch auf das gesammelte Wissen ihrer weiteren Sparten zurück greifen können, wie z.B. bei dem Boa® Verschlusssystem.

Good

Good Boards made in Europe...

goodboards ist eine deutsche und inhabergeführte Firma mit Sitz am schönen Ammersee bei München. Wir entwickeln Premium Boards (Snowboards, Wakeboards, Ski, Kiteboards) für anspruchsvolle Fans von höchster Performance und schlichten Holzdesigns. Wir verarbeiten nur hochwertige und langlebige Materialien, setzten auf echte Handarbeit mit Liebe zum Detail, produzieren kleine Serien und das nur in Europa. Unser Vertrieb wächst nachhaltig: mit freundschaftlichen und fairen Partnerschaften zu unseren Core-Shops und ohne Bestellungen von mächtigen Big Playern. Bei mehr als 170 Testveranstaltungen pro Jahr werden die Händler und Endverbraucher durch die Besitzer und Teamfahrer zuerst kompetent beraten und dann können sie kostenlos alle Produkte ausprobieren.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

© 2019 by Total Sport. Proudly created with Wix.com