top of page

Scott Bikes

Innovation, Technologie, Design macht SCOTT Produkte einmalig für Deinen Sport!

Scott Sports ist unser Komplettanbieter. Bei uns findest du vom Citybike bis zum E-Bike die ganze Palette. Das Scott Genius ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil bei den Fully-Fahrern. Neu kommt 2023 die überarbeitete Variante mit integriertem Dämpfer auf den Markt und wir sind überzeugt, dass dieses Model auch einschlagen wird. 

Auch die E-Bike Auswahl wurde massiv ausgebaut. Wir freuen uns jetzt schon, euch die neusten Trekking-, City- und Mountainbikes zeigen zu können. Hier wird es zahlreiche Neuheiten geben.

Lenzerheide Trail Shoot 2022-1543.jpg

Rocky Mountain

Inspiriert von Vancouvers North Shore Mountainsentwickelt Rocky Mountain seit 1981 Hochleistungs-Mountainbikes.

Love to Ride - Genau das ist es, was wir seit 1981 tun, als wir anfingen, an Vancouvers North Shore Mountainbikes zu testen, weil uns das Fahren auf Rennrädern langweilte. Ein Kernpunkt ist in dieser ganzen Zeit konstant geblieben – die Begeisterung und das Engagement unserer Gruppe, diese Leidenschaft und Expertise mit Fahrern hier an der North Shore und auf der ganzen Welt zu teilen. 

Von Kindern bis hin zu Profis – wir bauen Fahrräder für Fahrer aller Leistungsklassen. Weshalb? Weil das für uns der beste Weg ist, sinnvoll zum Wachstum und Fortschritt dieses seltsamen und wunderbaren Sports beizutragen. Wir bauen Bikes, die Fahrern helfen, das Fahren zu lieben - Punkt!

Rocky Mountain
Print_Solo_MRiga_Product_Saskatchewan_MRP3790-Edit.jpg

Santa Cruz

Go with the Flow... Santa Cruz Bikes überzeugen dank innovativer Technik

In unserem Streben nach dem schier unfassbaren Phantom namens „perfektes Mountainbike“ sind wir voll konzentriert, ja schon fast besessen. Und bis wir dieses hinbekommen, werden wir weiterhin Mountain Bikes auf die Räder stellen, die zur Messlatte für andere werden.

Santa Cruz Bike kommen sehr individuell daher. Du wählst den Rahmen, die Komponenten und das Fahrwerk aus. Wir werden dir das Teil dann bestellen. 

Sichere dir genug früh ein Testbike, damit du weisst welches Bike zu dir passt.

Santa Cruz

Tour de Suisse

Tour de Suisse - Dein Velo! 

Tour de Suisse - Dein Velo! Egal wo und wann Du in die Pedale trittst: Wir bauen das Velo, das zu Dir passt. Neben der technischen Grundausstattung und dem Design kannst Du aus vielfältigen Optionen wählen, damit Dein neues Velo genau so schön, komfortabel und sicher ist, wie Du es Dir wünschst.

 

Dabei kannst Du Dich darauf verlassen, dass es zuverlässig funktioniert: Seit 1934 bauen wir Velos in der Schweiz, und diese langjährige Erfahrung fliesst in jedes einzelne Modell ein. Unsere Marke trägt das Land im Namen, und das verstehen wir als Pflicht, Schweizer Wertarbeit von höchster Qualität zu liefern.

Tour de Suisse
3to2-woom_mood_still_and_moving_in_actio

Woom Bikes

Unsere superleichten und durchdachten Fahrräder für Kinder von eineinhalb bis vierzehn Jahren.

Das Gefühl von Freiheit unter den Füßen, der Fahrtwind im Gesicht, das Bike sicher im Griff – unsere superleichten, innovativen und hochwertigen Kinderräder bieten deinem Kind ein einfaches Handling, intuitive Bewegungsabläufe sowie sicheren und grenzenlosen Fahrspaß. Kurz: Dein Kind wird das Radfahren lieben!

Woom Bikes
3to2-woom_off_mood_15.jpg
pyrobikes_image_2487_final_.jpg

Pyro Bikes

Die leichten Pyrobikes sind überall mit dabei.

leicht. durchdacht. zuverlässig.

Mit Pyrobikes lernen Kinder spielend und sportlich Velofahren und von Anfang an hochwertige Komponenten und nachhaltig produzierte Velos - so macht Velofahren Spass.

Nachhaltiges Handeln gehört zu unserer DNA! Bei der Auswahl der Komponenten und unserer Lieferanten achten wir auf faire Produktions- und Arbeitsbedingungen. Unsere Velos sind langlebig und können bei guter Pflege auch nach mehreren Jahren ein zweites oder drittes Leben haben und so Kinder glücklich machen.

Pyro Bikes
PYRO_IMAGESHOOT_1021-86-scaled.jpg
bottom of page