top of page
NB_S123_SCEliteV3-1.jpg

Running

Das Schöne am Joggen ist, dass jeder und jede in wenigen Minuten in der Natur ist, einmal richtig durchlüften kann und dabei noch etwas Gutes für den Körper macht. Wichtig ist aber das richtige Schuhwerk. Jeder Fuss ist verschieden und das bedeutet auch, dass der Jogging-Schuh individuell ausgesucht werden muss. Hast du dann noch die perfekte Kleidung dazu, macht es noch mehr Spass.

F03_478-1800x1200-1c6f2675-d70d-4a0e-bdd1-08b4cc92fe32.jpg

Fashion

Streetwear verschmilzt immer mehr mit Outerwear... heute kann man auch technische Shirts (Mischgewebe oder Merinowolle) mit Freizeitbekleidung kombinieren. Die verschiedenen Styles vermischen sich, das erweitert deine Möglichkeiten enorm. Gerne zeigen wir dir die neusten Kombinationen.

Wasser

Wasser, ein erfrischendes Element. Genau so frisch ist unsere Auswahl an Beachwear. Brauchst du Boardshorts oder Bikinis, bei uns findest du sicher etwas. Damit es dir am Strand nicht langweilig wird, haben wir auch eine schöne Auswahl an SUP's und Zubehör. 

bottom of page