• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

© 2019 by Total Sport. Proudly created with Wix.com

SKI

Die Auswahl und Vielfalt wird immer grösser. Egal ob ambitionierter Racer oder leidenschaftliche Freeriderin, unsere Hersteller bieten für jeden Geschmack etwas. In unserem Shop findest du die Skier von Atomic, Elan, Head, Kästle, K2 Skis, Nordica, Fischer, Rossignol, Line und Scott.

SnowBoard

Welches Board nehm ich den Heute? Am liebsten hätten wir ja alle ein Brett für jede Bedingungen im Keller. Gibt es auch... aber es gibt noch viel mehr. Entdecke bei uns die Boards von K2 Snowboarding, Good Boards, Salomon Snowboards, Nidecker und Jones Snowboards und wir zeigen dir welches zu dir passt.

Backcountry

Wer einmal eine First-Line in ein frisches Schneefeld gezogen hat, den lässt der Traum vom schwerelosen Gleiten im glitzernden Pulver nicht mehr los. Wer einmal mit einem fetten Freerider durchs Gelände gejagt ist, will nichts anderes mehr unter der Bindung haben. 

Snowwear

Sowohl für Snowboarding als auch Skifahren brauchst du die richtige Bekleidung, um dich nicht um die Witterungsverhältnisse kümmern zu müssen.

 

Die richtige Snowwear – bestehend aus Skijacke und Snowboardhose – hält dich nicht nur warm, sondern auch trocken. Natürlich hängt die Wahl der Outerwear in erster Linie von der Jahreszeit ab – denn im Frühjahr brauchst du nicht die dickste Isolierung. Unser Sortiment ist deshalb auch extrem vielseitig. Phenix, Peak Performance, O'Neill, Picture Clothing, Patagonia, Roxy, Marmot und Quiksilver bietet für jeden etwas.

Protection

Ohne Helm ist man schon fast alleine auf der Piste. Nicht nur der Kopf wird geschützt, zusammen mit der richtigen Brille ist der Helm schon fast zum Styleobjekt geworden. Snowboarder, Skifahrer oder Tourengeher, wir decken alle Bedürfnisse ab.

Zum richtigen Schutzt gehört natürlich auch der Rückenprotektor..

Streetwear

Streetwear verschmilzt immer mehr mit Outerwear... heute kann man auch technische Shirts (Mischgewebe oder Merinowolle) mit Freizeitbekleidung kombinieren. Die verschiedenen Styles vermischen sich, das erweitert deine Möglichkeiten enorm. Gerne zeigen wir dir die neusten Kombinationen.