top of page
Total Sport Events

Folgend finden Sie laufend aktualisierte Event-Angebote sowie Informationen und Anmeldeformulare zu unseren beliebten Kursen und Events.

GzD-Velo-Ausstellung_Blache_4000x800mm 2.pdf (Dokument (A4)) (2).jpg

Afterwork Bike: Fahrspass für alle!

Trete unserer Community bei und erleben Fahrspass auf jedem Niveau!

Wichtige Informationen:

  • Treffpunkt: Vor dem Total Sport

  • Abfahrt: Um 18:00 Uhr

  • Niveau: Jedes Niveau ist willkommen

 

Verpasse nicht die Gelegenheit, sich nach Feierabend mit Gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam die Trails zu erkunden.

 

Schlechtwetter absagen werden via Social-Media oder auf der Webseite bekannt gegeben. 

Das Datum für den Saisonstart wird noch bekannt gegeben. 

Skitest 2024 (1).jpg

SKITEST DAVOS

Hey Skibegeisterter,

Bist du schon gespannt auf den kommenden Skitest in Davos? Dort kannst du die neuesten Kollektionen für die Saison 2024/2025 erkunden!

Aktuell haben wir noch keine genauen Informationen über das Datum und die Preise. Aber keine Sorge, sobald wir alles wissen, geben wir dir sofort Bescheid.

Du kannst dich bereits jetzt für weitere Informationen voranmelden, indem du uns deine Kontaktdaten hinterlässt. Sobald alle Details feststehen, bekommst du von uns eine Benachrichtigung. Dann kannst du dich auch gleich für den Skitest anmelden!

Snowboardtest 2024.png

SNOWBOARD TEST LAAX

Hey Snowboardfan,

 

Bist du schon gespannt auf den bevorstehenden Snowboardtest in Laax? Dort hast du die Möglichkeit, die neuesten Kollektionen für die Saison 2024/2025 zu entdecken!

Aktuell haben wir noch keine genauen Informationen über das Datum und die Preise. Aber keine Sorge, sobald wir alles wissen, geben wir dir sofort Bescheid.

Du kannst dich bereits jetzt für weitere Informationen voranmelden, indem du uns deine Kontaktdaten hinterlässt. Sobald alle Details feststehen, bekommst du von uns eine Benachrichtigung. Dann kannst du dich auch gleich für den Snowboardtest anmelden!

bottom of page