top of page

O'neill Street- & Beachwear

Mit seinen bahnbrechenden Produkten wurde O'Neill zu einer viel geliebten, internationalen Surfmarke und Marktführer für Lifestyle- und Sportbekleidung in den USA, Europa und Japan. Seit Beginn stellt O'Neill robuste Surf- und Sportbekleidung sowie passende Accessoires her. Die Produkte sind stilvoll und langlebig.


Was ist O'neill Blue?

O'Neill Blue Produkte wurden für Langlebigkeit, mehr Recyclingfähigkeit und für eine bessere Zukunft entwickelt. Deshalb hat die Brand derzeit eine Mindestanforderung von mindestens 40 % bevorzugter Materialien, um als O'Neill Blue klassifiziert zu werden, und sie werden diese Messlatte in den kommenden Saisons weiter anheben.


Jack O'Neill hat einmal gesagt: "Der Ozean ist lebendig und wir müssen uns um ihn kümmern." Und so engagiert sich O'Neill für den Schutz der Ozeane für kommende Generationen.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page