top of page
midres-zimtstern_zermatt_martinbissig_0150__web.jpg

Zimtstern

Made for friends

Beste Zutaten, die unbedenklich für die Umwelt sind und mit höchster Qualität verarbeitet werden, ein besonderes Design mit exotischer Gewürznote und eine alpine Herkunft.  Aber vor allem gemacht für Freunde.

So sollen unsere Zimtstern-Produkte irgendwie auch Genussmittel sein, denn wir wollen, dass Ihr mit unseren Produkten Spaß in der Natur habt, die Berge genießen könnt und darin gut ausseht – egal ob auf dem Trail, im Tiefschneehang oder im Café.  So war es in den Anfängen von Zimtstern Mitte der Neunziger Jahre und so ist es auch noch heute

midres-zimtstern_zermatt_martinbissig_0829__web.jpg

ION

ION Bikewear - vom Surfsport inspiriert

IONs einzigartige Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten in progressivem Stil und Design fand Fans auf der ganzen Welt.

 

Ende 2012 ging ION auf die gleiche Weise auf die Piste und gründete eine eigene Fahrradabteilung mit funktioneller Fahrradbekleidung, Kleidung, Zubehör, Handschuhen und Schutz.

Hoher Tragekomfort und Funktionalität stand von Anfang an im Vordergrund. Darum findest du ION Bikewear schon seit Beginn bei uns.

Scott 

einer für alles - Scott Bikewear

Scott Bikewear gibt es für jeder und jede. Ob Racebike, E-Bike oder Mountainbike, Scott deckt alle Bedürfnisse ab.

Funktionelle Regenjacken und -hosen komplettieren das Angebot. Seit Jahren schon in unserem Shop erhältlich und wir bereuen diesen Entscheid immer noch nicht.

bottom of page