Salomon

Ob Freestyle oder Freeriden, Freecarve oder Powder-Turns, SALOMON hat das perfekte Snowboard für das ultimative Erlebnis.

Snowboarden ist in Salomons DNA integriert. Designt von Snowboardern, getestet von Teamridern. Ihre Snowboards sind dafür gemacht, jeden Turn, jeden Trick und jeden Tag am Berg besser als den letzten zu machen. Jedes Modell ist perfekt auf die Anforderungen seines Bereiches abgestimmt und ist dir ein treuer Partner.

K2 Boards

K2 Boards überzeugen auf und neben der Piste. 

K2 Snowboard gehört zu der großen Unternehmensgruppe K2 Sports und wurde 1962 von Bill Kirschner gegründet. Seit 1994 stellt, die ursprünglich für Ski bekannte Firma, auch Snowboards her und wurde schnell einer der Top 5 Snowboard Hersteller in den USA. Außer Snowboards stellt K2 auch noch Snowboardbindungen, Snowboardboots und Splitboards her, bei denen sie auch auf das gesammelte Wissen ihrer weiteren Sparten zurück greifen können, wie z.B. bei dem Boa® Verschlusssystem.

NOW

Man darf also gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommt, ganz nach dem Motto "The Future is Now"!

Nachdem es lange still war, um den ehemaligen Pro-Snowboarder und Teamrider der legendären Wildcats Crew, überraschte JF Pelchat 2012 die komplette Snowboardszene mit seinem revolutionären Now Bindungssystem. Die vorgestellte IPO Bindung übertrifft alles, was bis dato auf dem Gebiet der Snowboard Bindings erhältlich war. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Bindungssystemen, orientiert sich eine Now Bindung am Fahrverhalten von Skateboard Achsen und bietet dir durch effiziente Kraftübertragung ein dynamisches und kräftesparendes Boarden. Zudem lassen sich die Modelle von Now auch problemlos ohne Highback fahren, was dir vor allem im Powder ein unvergleichliches und freies Gefühl wie beim Surfen gibt. 

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google Places-Symbol

© 2019 by Total Sport. Proudly created with Wix.com