top of page
20210715_jawe_impression_700px__4_ (1).jpg

Kästle

Fast as ever. Unsere Produkte zeichnen sich durch Performance, Qualität und Langlebigkeit aus. 

Was unsere neue Generation von Langlaufski ganz oben positioniert, hat seine Wurzeln in den 1970er-Jahren: Es ist die pure Innovationskraft. Genau wie damals, entwickeln wir Technologien und Konstruktionen, die vom Profibereich in Serie gehen – und einmal mehr neue Maßstäbe setzen, ob im Classic- oder Skating-Bereich.

20210715_jawe_impression_700px__3_.jpg
Rossignol Nordic.jpeg

Rossignol

Streben nach Exzellenz mit der Qualität und dem Komfort der Produkte von Rossignol

Die Langlaufski von Rossignol bieten eine breite Palette an Modellen für verschiedene Disziplinen und Schwierigkeitsgrade, sei es klassischer Stil oder Skating. Die Marke legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um Skifahrern aller Niveaus ein erstklassiges Erlebnis auf den Loipen zu bieten. Außerdem produziert Rossignol passende Ausrüstung wie Skistöcke, Bindungen und Langlaufbekleidung, die Komfort und Funktionalität für ein optimales Langlauf-Erlebnis bieten.

Rossignol Nordic 2.jpeg

Fischer

Im Fischer-Sortiment findest du alles von Skating-Ski über klassische Langlaufskier bis zum Skiroller für den Sommer-Langlauf!

Fischer ist dafür bekannt, sich auf die Bedürfnisse verschiedener Langläufer zu konzentrieren, indem sie Skier entwickeln, die sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Neben Langlaufski produziert Fischer auch hochwertige Ausrüstung wie Skistöcke, Bindungen und spezielle Langlaufbekleidung, die Komfort und Performance auf der Loipe unterstützen.

Fischer langlauf 2.jpg
bottom of page